• EXCLUSIV: Max Herre - Hallo Welt Album Trailer [video]


    Schön das du wieder da bist, wir haben uns schon lang nicht mehr gesehn.

    So oder so ähnlich könnte man Stuttgarts Lieblingskind, den Exil-Berliner Max Herre begrüßen.

    Ganz exklusiv:  Die Jungs und Mädels von tape.tv haben mir lieb wie sie sind,den Trailer zum neuen Album zukommen lassen.

    Meine Vorfreude auf das neue Material ist unermesslich riesig, handelt es sich doch bei "Hallo Welt" wieder um ein rechtsmäßiges, straightes "HipHop"-Album und nicht wie die Plörre des vor 3 Jahren veröffentlichten Singer-/Songwriter - Ding (das ich so nebenbei leider misslungen fand).
    Das ganze soll uns dann noch in diesem Sommer beglücken, Max kann man sich zudem bei den HipHop-Open in Stuttgart live mit neuem Shit betrachten.

    0 Kommentare → EXCLUSIV: Max Herre - Hallo Welt Album Trailer [video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3