• Support Your Locals I : The Jerks Debutalbum

    http://thejerks.files.wordpress.com/2012/08/thejerks_now_frontcover_web.jpg 

    In unzähligen Berichten unserer Eltern, Großeltern und Verwandten heißt es immer wieder das früher alles wohl besser gewesen sein musste. 
    Hätte da dann eine überaus talentierte Band die Chance gehabt mit (gespendeten) Geldern von Musikenthusiasten und Fans das Mastering des Debutalbums sowie die Pressung zu finanzieren?

    So geschehen bei den Stuttgarter Jungs von The Jerks, die auf startnext.de aufriefen und die liebenswerten Menschen "investierten". 
    Diesem "Engagement" haben wir es nun zu verdanken ab dem 21.09 das Debutalbum "Now" in den Händen halten zu können UND (nach erstem Probehören) das lohnt sich sowas von. 
    Wie auch schon auf der letzten EP (die begeistert in meinem Regal lehnt) springen die Jerks auf "Now" nach vorne, spielen mal rauh, mal zahm und zurückhaltend. Die Tracks bleiben jedoch dank ihrer Melodie immer mitsingbar, egal ob zuhause vor dem Spiegel oder auf einem der folgenden Clubkonzerte:

    01. September 2012 // Soundgarden Festival // Bad Nauheim
    21. September 2012 // ALBUM RELEASE “NOW.” // Universum // Stuttgart
    28. September 2012 // Lido // Berlin
    02. November 2012 // B.E.S.T Friday Kupferdächle // Pforzheim
    29. November 2012 // SUPPORT FÜR SKUNK ANANSIE // Hugenottenhalle // Neu-Isenburg
    07. Dezember 2012 // Krone // Darmstadt
    15. Dezember 2012 // KSK Kulturscheune // Karben

     Die neue Scheibe "Now" könnt ihr vorerst auf den Konzerten der Jungs kaufen und am besten sofort signieren lassen. Also geht los, holt euch zu allererst Karten und dann die Platte.Es lohnt.Ziemlich.Sehr !

    0 Kommentare → Support Your Locals I : The Jerks Debutalbum

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3