• So nun hats auch mich erwischt und ich geh in Urlaub, bessergesagt ich darf in Urlaub gehen. 2 Wochen Strand, Wellen und das Board. Was für mich mehr als nur traumhaft klingt heißt für euch leider die nächsten 2 Wochen Ebbe auf der Page.
    Ich hoffe / wünsche ihr schaut in 2 Wochen dann wieder genauso fleißig rein wir ihr das eh schon tut. 
    Also, dann wünsche ich euch wundervolle Wochen und wir hören, lesen und den ein oder anderen sehen uns dann wieder.

    PEACE !

    Btw hab ich schon erwähnt das ich die schlausten, geschmackssichersten, nicesten und schönsten Leser habe?


  • Ziemlich sweete Combo wie ich finde, passend um lässig ins Wochenende zu grooven. Soll wohl Vorreiter werden für das neue Big Boi (Solo-) Album. Also leider immer noch kein neues Outkast-Album in Sicht, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.


  •  http://www.phillm.com/myspace/twodoorcinemaclub/photo.jpg

    Nachdem schon vor ein paar Tagen die neue Single des Two Door Cinem Club´s aus Irland präsentiert wurde, folgen nun die passenden Bilder dazu.

    Mehr Two Door Cinema Club Videos findet ihr auf tape.tv.


  •  http://www.flashbackmag.de/wp-content/2012/07/frank-ocean-480x330.jpg

    Ich halte ja nicht all zu viel wenn von sowieso schon wunderbaren Original-Songs dann irgendein Producer zum Regler greift und dem ganzen ne elektronische Zellenauffrischung verpasst.
    Imm Fall des Distinction Remix vom fantastischen "Swim" von Frank Ocean wird uns dann in schönster Weise das Gegenteil bewiesen.


    seen by Hypetrak
  • cintia-dicker-wildfox-swimwear-2013-mark-hunter-1

    cintia-dicker-wildfox-swimwear-2013-mark-hunter-9

    cintia-dicker-wildfox-swimwear-2013-mark-hunter-11

    cintia-dicker-wildfox-swimwear-2013-mark-hunter-14

    cintia-dicker-wildfox-swimwear-2013-mark-hunter-19
    more pictures Highsnobiety
  • https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjWj-XItow1pBLV0m1UZkrbZOuUDTKiHYaAgFF93EIjIsthdwtpDgB1uoGBKAEQPaGZqnF8QAPeHm0xVt2CFh1aTi8cD7kvYYnfSKGvHENtORD26Qs_lXe65V83GRA3_s59kTGdusJL8fo-/s1600/kanye.jpg 

    Eine der Wohl Größten Kollabos der jüngeren Musikgeschichte bescherrte uns 2011 ein fantastisches Album und in 2012 ein kleine, leider sofort ausverkaufte Deutschlandtour.
    Die Rede ist von den Rap-Schwergewichten Jay-Z und Kanye West, die mit ihrem Kollabo Album "Watch The Throne" eine wahrhaftige Bombe ablieferten.
    Wie es bei so einem Zusammentreffen zweier Alphamännchen hinter den Kulissen zugeht, wie die Planung zum Album ablief und und und zeigt uns in kurzen Ausschnitten nun eine kleine Dokumentation.
    10min Minuten in die Watch The Throne - Welt abtauchen. Voilá !

    Leider wurde der Vimeo-Link entfernt und das Video ist down!
  • http://cdn.umg3.net/mumfordandsons/landing2/assets/images/packshot2.jpg

    Nun ja, heute ist ein guter Tag, was nichts mit der Goldmedaille unseres Diskuss-Werfers bei Olympia zu tun hat, auch nicht mit dem Sonnenschein den wir heute genießen dürfen und auch nicht mit dem Beatles-like Guerilla-Konzert der Orsons auf den Dächern Stuttgarts, NEIN sonder an einem jungen Herren namens Marcus Mumord liegt, der mit seinen Weggefährten die Folk-Band Mumford & Sons bildet und heute, ja heute endlich die erste neue Single aus dem am 24. September erscheinenden Album "Babel" veröffentlichen.
    Was habe ich an der Debutscheibe der Jungs gesessen, geträumt und mich auf neue Welten eingelassen die sich da auftaten. Nun gehts also bald schon wieder auf Reise, endlich!


  • http://thexx.info/images/x.jpg

    Nach "Angels" also Track Nummer 2 der Briten aus ihrem baldig erscheinenden/erwartenden Album.
    Der Sound hat sich zum Debutalbum kaum verändert, was bei anderen Bands der sichere Tod wäre ist im Fall von The XX einfach nur wunderbar.

    Auf Testspiel.de HIER könnt ihr euch "Chained" in Ruhe reinziehen.

  • Hab den Bub und seine Musik ja irgendwie ins Herz geschlossen, tolle Melodien und ein irgendwie immer durch den Sound vermitteltes, erfreundigendes Lebensgefühl.


  • Vergangenen Sonntag präsentierte Chill-Wave-Liebling Toro Y Moi auf dem Lollapalooza-Festival 5 nagelneu produzierte Songs, die wohl auf dem kommenden Album zum Einsatz kommen.
    Einer davon ist "Rose Quartz" der sich schon mal gut anlässt als Vorbote eines sicherlich noch feineren Albums zu funktionieren.


    seen by Testspiel.de

  • Endspurt beim SommerOfRoad - Marathon der California Boys die mit "Tequilas Kiss" ihren 9ten und vorerst letzten Track kostenlos ins Netz stellen. Als nächstes dürfte dann wohl der Debut-Longplayer folgen.

    Ihr könnt euch ganz einfach den Sommer in euer Crib holen oder eure SommerOfRoad - Compilation vervollständigen, einfach HIER downloaden !



  • Die BBC killt mit ihren in letzter Zeit veröffentlichten DJ-Mixe so einiges - vielleicht blieben euch noch die fantastischen Mixe von Niclas Jaar oder Jamie XX hängen!
    Nun also Shlohmo aus Los Angeles, der in knapp 30min ein wunderbares (slow motion) Feuerwerk abbrennt.
    Definitiv Sound um durch nen verregneten Wochenanfang zu kommen, ohne in Depressionen zu verfallen!


  • Nettes Ballädchen fürs Sonnenuntergang-Chilling am Samstagabend, oder eben anderen Situationen in denen dann auch schon mal ruhigere Musik zum Erfolg wiegen kann.


  • Das neue Video der Brooklyner Band, die mit "You Can" ihre neue Single präsentieren und damit für Samstag(früh)abend Stimmung sorgen!


  • E-Mail bekommen, gecheckt, Namen gelesen, kurz gestoppt, Kopfkino verfolgt, nichts drunter vorstellen können, trotzdem angehört - verdammt genial!
    Top Less Gay Love Tekno Party (btw Name des Jahres) veröffentlichen ihren Debut-Track "Robin" mit standesgemäßen Berlin shooted Video, Album soll dann im Herbst folgen. Bin entzückt - freue mich!

    Als Schmankerl bietet die Band ihren wunderbaren Track auf Ihrer Soundcloud-Page zum freien Download an. HIER !


  • All images © James Chororos
    seen by ignant.de

  • Kleines Update mit Tracks der letzten Woche die mich geflasht und meine Playlist geschmückt haben.





UA-20241009-3